+49 4371 5888 Δ info@kitecoach.de

Surf School Bus Fehmarn

Gepostet von am 2018/09/30 in NEWS, SHOP

Surf School Bus Fehmarn

Wir haben Zuwachs bekommen. Unser Surf-School-Bus-Fehmarn! Für die nächste Saison haben wir für die Schulung eine Neuigkeit. Damit wir gerade für die ungmütlichen Tage oder auch solche an denen wir auf Grund der Windrichtung einen anderen Spot aufsuchen müssen und um nicht im Regen stehen, haben wir einen Surf-School-Bus mit ins Team geholt.
Dank der acht Sitzplätze können wir hiermit entspannt zum Spot fahren, ohne das jeder für sich im eigenen Auto über die Insel düst. Das ist nicht nur besser für die Umwelt, sondern macht dazu auch noch Spaß! Wir haben das benötigte Material an Board und eine Umkeide ist auch vorhenden. Falls uns der Wind mal im Stich lässt, können wir darin auch die Theorie entspannt abhalten und diskutieren. Kommt vorbei, um euch einen Eindruck von und und unserem neuen Mitglied zu verschaffen! Ein Besuch lohnt sich jederzeit, gerne könnt ihr in unserem Surf-School-Bus probe sitzen!

Facebook Video

Surf-School-Bus-Fehmarn

Surf-School-Bus-Fehmarn-2

Surf-School-Bus-Fehmarn-3