+49 4371 5888 Δ info@kitecoach.de

Der erste Herbststurm auf Fehmarn ist da

Gepostet von am 2017/09/13 in KITE, NEWS

Der erste Herbststurm auf Fehmarn ist da

Der erste Herbststurm auf Fehmarn mit Windgeschwindigkeiten über 100 Kilometer pro Stunde / Spitzen von 56 Knoten

Es war angekündigt und man sollte sich das nicht entgehe lassen. Der erste Herbststurm auf Fehmarn hatte es in sich und lieferte über Stunden sehr starken Wind aus Süd-Westlicher Richtung. Das gesamte Team vom Surfshop Fehmarn war sichtlich erfreut über die Starkwind-Bedigungen am Südstrand, wie man an den Bildern sicherlich erkennen kann.  Natürlich ließen wir von Kitecoach uns das auch nicht entgehen und packten die 5-7qm Schirme aus!

Herbststurm auf Fehmarn

Nach einer langen Durststrecke…

Posted by Kitecoach on Freitag, 15. September 2017

Der nachfolgende Tag

Da der Wind die ganze Nacht durch konstant tobte, boten sich am folgenden Tag Nordseeartige Zustände auf der Ostsee Insel Fehmarn. Das Wasser wurde förmlich weggesogen aus der Orther Reede.

Nach dem stürmischen Wind gestern gibt es heute in Gold ein Flachwasser – Revier vom Feinsten. #kitecoach #corekites #free #7m

Posted by Kitecoach on Donnerstag, 14. September 2017