+49 4371 5888 Δ info@kitecoach.de

Jetzt den Core XR5 Kite auf Fehmarn testen

Gepostet von am 2017/05/31 in CORE KITEBOARDING, KITE, NEWS

Jetzt den Core XR5 Kite auf Fehmarn testen

Der neue Core XR5

Seit Jahren ist der XR einer der besten Freeride – Schirme auf dem Markt. Core Kiteboarding auf Fehmarn, bringt heute die 5 Version des beliebten Allround – Kites. Für alle die hohe Sprünge mit langer Hangtime lieben und darüberhinaus einen Kite für alle Fälle suchen, kommen am XR5 nicht vorbei. Dazu ist die Freestyle und Wave-Eignung nochmals verbessert worden.

Hochleister vom Feinsten

Mit seiner stabilen 5-Strut-Konstruktion liefert der Schirm hervorragende Freeride-Eigenschaften, lebendiges Flugverhalten und Drehfreude in jeder Lage. Beim Springen bietet der Schirm durch seine variable Projektionsfläche, dem „Intelligent Arc“, satten Lift und Hangtime vom Feinsten.

Core typisch wurden wieder viele kleine Details, wie zum Beispiel die Wageleinen – Aufhängung leicht verändert und optimiert. So bekommt man neben gewohnter Core – Qualität einen nochmals spürbar direkteren und stabileren Kite der in vielen Disziplinien Bestmarken knackt und mit einer Allround Performance der Extraklasse punktet.

 

 

Jetzt auf Fehmarn den XR5 testen

CORE XR5

Ab sofort im Surfshop Fehmarn erhältlich.